Frage von Nadiiiiii, 36

Warum bin ich eifersüchtig auf das Mädchen?

Also da gibt es einen Jungen in meiner Klasse den ich mal LIEBTE für mich ist er einfach so zu sagen wie abgeschlossen. Jetzt ist da aber noch ein Mädchen dass ihn liebt, irgendwie bin ich eifersüchtig dass sie ihn liebt und er immer mit ihr redet.. Gestern sah ich sie wie sie sich umarmt haben und ich bekam irgendwie einen Hass auf sie... Woher kommt das Gefühl hab ich ihn doch noch nicht abgeschlossen oder wie?

Antwort
von NedVanessa, 29

Anscheinend hast du noch Gefühle für ihn. Rede doch mal mit ihm darüber.

Lg

Kommentar von Nadiiiiii ,

Danke:) ich werde es versuchen

Nadiiiiii

Antwort
von kati201513, 36

Theorie Nr1. Du liebst ihn noch und möchtest ihn für dich alleine

Nr2. Du bist eifersüchtig das du es nicht so weit geschafft hast?? ~nicht falsch verstehen :)

Kommentar von Nadiiiiii ,

Ich bin irgendwie beides:/ 😂😂

Kommentar von kati201513 ,

Hmm.. Wie steht die Beziehung zwischen dem mädchen und dir? (BF..?)

Kommentar von Nadiiiiii ,

Also eigentlich verstehen wir uns ganz gut ich würde mal sagen
Gute Kollegin

Kommentar von kati201513 ,

Dann hast du nicht über- grosses zu verlieren:) versuche ihn auf DICH aufmerksam zu machen... Frag mich wenn du noch Fragen hast:) (ich weiss bin nicht Sehr hilfreich möchte aber trotzdem helfen :P )

Kommentar von Nadiiiiii ,

Du hast mir schon geholfen xD ich werde ihn mal ansprechen oder sonst mal was machen 🙊

Kommentar von kati201513 ,

Gute Entscheidung;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community