Frage von JustineBoom, 63

Warum bin ich dünn, obwohl ich viel esse und kein Sport mache?

Antwort
von shadowbooks, 38

Ich mach auch nicht sonderlich viel Sport aber esse viel und bin trzd. Dünn :D Sei zufrieden, wenn du dich trzd. unwohl fühlst, frag deinen Arzt. :)

Antwort
von schokocrossie91, 58

Das kam an einer Schilddrüsenüberfunktion liegen.

Antwort
von thel3est, 53

Der eine ist so und der andere so! Du hast halt nen "schlechten" Stoffwechsel.

Antwort
von robbycobra, 46

Das Frage ich mich auch immer...., ich habe noch keine wirklich richtige Antwort gefunden.

Nur was ist daran schlimm? Besser dünn als fett :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für dünn, 51

Hallo Justine! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Ohne Alter, Gewicht/BMI kann man da nicht seriös urteilen.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Alles Gute.

Kommentar von JustineBoom ,

Bin 16, Gewicht: 48, 1.68 groß

Kommentar von kami1a ,

10 kg mehr wäre ideal. Wie sind Deine Eltern? Genetik? Sonst solltest du Dich doch mal untersuchen lassen. Vielleicht findet der Arzt ja eine organische Ursache. 

Melde Dich mal was geworden ist, alles Gute. 

Antwort
von Y0DA1, 56

Schilddrüsenüberfunktion?

Antwort
von chantallove, 63

Villt ist das so eine Krankheit. Lass dich am besten bei deinem Hausarzt abscheken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten