Warum bin ich die einzige, die Mathe nicht versteht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Menschen die können tatsächlich mit Zahlen nichts anfangen,nichtmal eine Telefonnr. merken. Die sind aber dshalb nicht weniger dumm. Zahlen und alles was damit zu tun hat geht nicht in den Kopf,so ging es mir auch! Ist trotzdem was aus mir geworden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lks72
29.04.2016, 18:56

"Die sind aber deshalb nicht weniger dumm" ... Wie genau habe ich denn diesen Satz zu verstehen?

0

Warum bist du zum 2ten Mal in der 9. Klasse wenn du in den anderen Fächern Noten hast die gut genug sind um nicht sitzen zu bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedoof
29.04.2016, 17:31

Weil ich den Stoff aus den anderen Fächern schon von letzten Jahr kenne, was ja letztes Jahr nicht zutraf. Da war alles neu. Jetzt nicht mehr ganz. 

0

Probiers doch mal mit Nachhilfe. Dann kannst du dir den Stoff, den ihr in der Schule gemacht habt, dort nachholen und verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir du bist nicht die einzige die Mathe nicht versteht!!!

Ich verstehe Mathe auch nicht und gehe deswegen ich auch schon zur Nachhilfe. Aber ich glaube das du dass ja auch schon machst wenn nicht dann nimm einfach Nachhilfe...

LG Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedoof
29.04.2016, 17:09

Leichter gesagt, als getan. Das ist voll teuer und wir sind leider keine Millionäre.

0

Mathe ist halt aufbauend wenn du denn Anfang nicht verstehst, verstehst du denn Rest nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich z.B. bekomme Englisch nicht wirklich in mein Kopf und schrieb da immer 5-er und 6-er egal was ich gemacht habe. Vllt ist es genauso bei dir nur eben mit Mathe.

Hast du schonmal drüber nachgedacht einen Nachhilfelehrer zu nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedoof
29.04.2016, 17:02

Nachgedacht hab ich schon drüber. Wenn du ihn mir bezahlst, dann gerne :D ne ernsthaft. Das ist schweineteuer.

0