Frage von finalchris231, 72

Warum bin ich deswegen traurig?

Ich fühle mich generell ziemlich alleine und das liegt wohl echt daran das ich tagtäglich alleine bin. Vor zwei Wochen hatte ich wenigstens Vanessa aber nachdem sie keine Beziehung wollte obwohl sie mich angeblich liebt hab ich den Kontakt abgebrochen.. Zugegeben ich hab echt gedacht das sie sich wieder meldet weil sie meinte wenn sie jemanden liebt dann richtig. Bin eben auf ihr Profil in Facebook gegangen und sie hat ein neues Bild und sie sieht verdammt glücklich aus...? Das hat mich irgendwie total runter gehauen....Ich fühle mich grade echt im Keller... Ich weiß nicht wirklich warum ich meine ich wusste das sie mich nicht wirklich liebt darum hab ich ja den Kontakt abgebrochen aber wieso bin ich dann so verletzt...

Antwort
von blanchexfleur, 42

Das ist völlig normal.. Hör auf jeden fall auf regelmäßig auf ihr Profil zu gehen.. Auch wenn es schwer fällt.. Jeder weiß wie liebeskummer ist und auch jeder wird dir sagen es geht vorbei..!
Ich kann natürlich nicht beurteilen ob sie glücklich ist oder nicht.. Vielleicht setzt sie auch nur ein grinsen auf. Wenn sie aber doch glücklich ist und keinen kontakt zu dir möchte musst du das natürlich auch akzeptieren.. Am besten ablenken! Mit allem was geht! Auch wenn du zu nichts lust hast, aufrappeln und los! Und irgendwann fällt dir dann auf dass du schon lange nicht mehr an sie gedacht hast, glaub mir :)

Antwort
von Liisamial, 22

Manchmal fällt man in so ein tiefes schwarzes Loch, und weiß selbst nicht genau wieso. Das ist in der letztens Zeit auch öfters bei mir so. Wenn sie sich nicht meldet, dann versuch sie irgendwie zu vergessen. Sie hat dich warscheinlich auch garnicht verdient...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community