Frage von KsrotdEx, 27

Warum bin ich damit bestraft?

Hi Zusammen,

Vorweg: Ich bin ein Junge & 17 Jahre alt.

Warum muss ich sensibel & schüchtern sein? Wie kriege ich diese nervigen Charakterzüge weg?

Antwort
von LonelyBrain, 27

Nicht jammern - handeln!

http://karrierebibel.de/schuchtern-6-tipps-wie-sich-schuchternheit-uberwinden-la...

Antwort
von love2905, 5

Wenn du sie akzeptierst werden sie zu deinem Vorteil sein. Wie du sie am besten nutzt kannst nur du selbst wissen.
Lg

Antwort
von AnjaKatharinaT, 26

War bei mir genauso, aber seit ich im Einzelhandel arbeite ist es weg einfach so:-)

Also keine sorge das geht irgendwann von alleine weg mit der Zeit..  nur geduld :-)

Antwort
von Nadelwald75, 20

Hallo KsrotdEx,

du bist nicht damit bestraft. Du bist aber der Einzige, der etwas daran ändern kann. Du kannst auch keinen anderen fragen, sondern du alleine bist dafür verantwortlich, etwas zu ändern - niemand sonst.

Antwort
von hoermirzu, 17

Gar nicht, mache sie zu Deinen Stärken!

Antwort
von Antifascist, 16

Weil jeder Mensch individuell ist. Und das ist auch gut so. Ich bin 16, weiblich, und find es viel besser wenn ein Junge schüchtern und sensibel ist, als alles andere.

Kommentar von AnjaKatharinaT ,

Stimmt übrigens, viele Mädchen mögen lieber sensiblere Jungs :-) ist nix schlimmes 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten