Warum bin ich bloß Single?!?!?!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hängt es damit zusammen, dass du noch nicht den oder die Richtige gefunden hast oder lernst du Kandidaten kennen und es klappt dann nicht?

Es kann zum einen nämlich damit zusammen hängen, dass du nicht viele Leute kennen lernst, weil du z.B. wenig unternimmst oder schüchtern bist. Dann ist die Chance auch gering, dass du den/die Passende/n trifft.. In dem Fall kann dir nur den Tipp geben, mehr zu unternehmen und auf Leute zuzugehen, die du interessant findest. 

Wenn du aber viele Leute kennen lernst, es aber mit der Beziehung trotzdem nicht klappt, müsstest du überlegen, was du falsch machst. Hierzu kannst du auch andere Leute, die du kennen lernst oder deine Freunnde fragen, was sie gut oder störend an dir finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte nicht darauf.... Nachdem ich mich von meinem Partner trennte wollte ich sofort ne neue Beziehung... Und nach nem Jahr voller suche und Anstrengungen merkte ich wie sich meine Freunde mit Beziehungen plagten... Das ganze hin und her Getue, der ganze Stress wegen der Schule... Die Noten wurden schlechter... Sie waren nur noch traurig und deprimiert... Und ich sagte zu mir das ich 5 Jahre lang Single bleib bis ich meine Matura habe... Und bis dahin mach ich einfach mit verschieden Jungs rum und wollte mich nur ausleben und neue Sachen entdecken... Herum probieren.... Doch irg wann nach so Ca 3-4 Monaten kam ein Junge... Und ich fing an mit ihm zu schreiben... Wollte aber nix ernstes... Doch dann hat er mich um ein Date gefragt... Und wir waren im Prater... Und dann hat er mich voll lieb mit nem romantischen Essen am Rathaus überrascht... Und dann haben wir uns halt öfters getroffen... Und ich merkte das ich mich verliebte... Und hielt sehr sehr viel abstand... Hab immer 5 Stunden später zurück geschrieben usw... Doch er kämpfte weiter und das 2 Monate lang... Und dann hab ich ihn vermisst und wollte ihn sehn... Und irg wann hab ich ihn geküsst.... Und nun sind wir 2 Jahre lang zusammen und ich hab ihn mit 16 kennengelernt... Und jz bin ich 18👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Selbstbewusstsein ;-)

Geh mit Freunden weg und hab selber nicht so hohe Ansprüche an den Partner dann klappts bestimmt auch Jeder Topf findet mal sein Deckelchen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es komnt auf den Charakter an!! Wenn du hübsch bist,aber strohdoof,bringt das alles nichts.
Das habe ich mich früher auch immer gefragt,weil alle mir sagten,ich wäre wunderschön usw..jedoch hatte ich bis zum 16.lebensjahr noch keinen freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
09.11.2015, 19:08

Also damit will ich nicht sagen dass ich dumm bin oder keinen Charakterhabe😅ich bin halt nur nicht immer die Hellste

0

"Ich bin nicht hässlich und dumm bin ich auch nicht" schon mal was von selbstüberschätzung gehört? Bzw eingebildet sein? Ich will dir nicht unterstellen, dass du das tust, so eine Aussage lässt allerdings schon das vermuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?