Frage von whck12345, 111

Warum bin ich beim Sex mit meiner Freundin nicht gekommen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich bin heute beim Sex mit meiner Freundin nicht gekommen. Das erste mal mit Ihr war gestern (das war auch mein erstes mal) und da sind wir beide halt zusammen gleichzeitig gekommen. Aber heute konnte ich einfach nicht kommen. Sie selber ist in der Zeit 2 mal gekommen. Ich bemerke auch das meine Eichel beim Sex oder beim Oralsex irgendwie Taub wirkt. Kann mir vielleicht Irgendwer weiter helfen ? Ich mache mir nämlich irgendwie Sorgen das irgendwas mit mir nicht stimmt. Oder bin ich einfach zu unentspannt ? Danke im Voraus. LG

Antwort
von Rosenbaum, 111

Du bist zu unentspannt. Setz Dich nicht unter Druck. M.R.

Kommentar von whck12345 ,

Aber wie mache ich mich denn selber so entspannt halt ? 

Kommentar von Rosenbaum ,

Das kommt von alleine. Mach Dich mit Deiner Partnerin vertraut. Mach Dich mit Dir und Deinem Körper vertraut. Versuche nicht krampfhaft zu entspannen, genieße den nacken Körper Deiner Freundin und denke an nichts. Das kommt von ganz alleine, und nur mit Übung. Ich bin mit meiner ersten Freundin auch fast nie gekommen, mit meiner Frau, viele Jahre später, komme ich *immer*. Auch wie meine Frau zum Höhepunkt kommt, haben wir gut raus bekommen, wie ich mich zurücknehme und sie stärker pushe oder umgekehrt... das macht die Vertrautheit.  Mittlerweile kommen wir fast immer gleichzeitig. Aber es war ein gewisser Weg dahin. M.R.

Also meinst du ich muss das alles einfach zeit geben ? 

Ja. Zeit und Geduld. Deshalb ist es ja so angenehm, immer mit der gleichen Partnerin Sex zu haben. M.R.

Ok, ich gebe der Sache von jetzt an Zeit. Vielen dank nochmal ich dacht echt mit mir stimmt was nicht... ;D

Nein. Das ist ganz normal. Du mußt Deinen Körper ja erstmal kennenlernen und auch die Frau mit der du schläfst. Wie atmet sie, wie bewegt sie sich, was macht sie für Stimmen, wenn sie auf den Höhepunkt zugeht... das ist alles sehr, sehr spannend. Viel Spaß dabei. Sex ist die schönste Art, einem geliebten Menschen nahe zu sein. M.R.

Antwort
von wanted98, 52

Hä ist doch gut könnt sex haben wie lange ihr wollt?😄
Kommt davon das du vlt zu unentspannt warst

Antwort
von Nerd45, 82

Chill erstmal ;D

ja kla, aber trotzdem macht mich das ein wenig fertig... ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten