Frage von Bl4CkGuuN, 47

Warum bin ich bei Shadowplay so leise?

Hey,

ich nehme, wenn lustige Sachen passieren die letzten 20 Minuten über Shadowplay auf...

Nur bin ich da extreeemst leise... TS hört man ganz gut und ingame natürlich auch.

Ich habe das t.Bone SC 440 mit einem 80er Pegel

Greetz, Bl4CkGuuN

Antwort
von SmileyTv1, 39

Du musst eventuell auch deinen Pegel bei Shadowplay einstellen.Kommt aber auf deine Version an. Oder dich generell lauter machen, deine freunde auf ts können dich zu not ja leiser machen.

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

Ich habe da bisher nichts gefunden... Wo sehe ich dass denn?

edit: schon gefunden, gab es in der alten version aber nicht...

Kommentar von SmileyTv1 ,

Zu not machst den Pegel bei dir generel lauter. und deine freunde dich auf ts leiser

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

Wenn ich den Pegel bei Shadowplay auf ~95 stelle, dann wird er bei Windows auch geändert... Und das ist halt mega broke... Wenn ich bei meinem Mikro einen Pegel von 100 habe dann hört man meine Speichel schlucken^^

Kann man Shadowplay irgendwie verbieten den Windows pegel hochzudrehen?

Kommentar von SmileyTv1 ,

Vllt kommts auch aufs Spiel an. Zb. bei Call of Duty Black Ops3 wird der Pegel auch zurückgestellt. da muss man erst die Einstellungen richtig machen mit seinem Mikro. 

Kommentar von Bl4CkGuuN ,

Ne liegt an Shadowplay, habe es am Dekstop ausprobiert

Kommentar von SmileyTv1 ,

Oke dann viel Spaß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community