Frage von KiddyKathi, 153

Warum bin ich bei Masterbuilders immer erster?

Ich bin bei Masterbuilders immer die erste für die die Leute voten, warum ist das so? Hab ca. 40 mal gespielt aber ich bin immer die erste für die die Leute voten müssen! Hilfe!!

Antwort
von YasuoBroken, 116

Das ist halt so. Ich bin sogut wie Immer Letzter und das ist schon ein bisschen Blöd. Du selbst kannst nichts dagegen machen. Ist halt einfach Zufall.

Kommentar von KiddyKathi ,

Das stimmt, beim letzten haben die Leute keinen Bock mehr und Voten schlechter, das tut mir leid für dich <3

Kommentar von YasuoBroken ,

Ja, ich kann schon Sagen ich Baue Besser als 90% der Spieler und weil ich immer Letzter bin werde ich Höchstens Zweiter und die Person die als erstes dran gekommen ist wurde auch im Endeffekt Erster obwohl meins und auch andere Buildings viel Besser waren :/ Aber danke ^^

Kommentar von KiddyKathi ,

Ohh Gott kenn ich... Ich werde immer nur 3. obwohl die anderen eigentlich in die Luft gesprengt werden sollten, unkreativer Mist und dann auch noch hässlich gebaut... Ich fühle mit dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community