Warum bin ich bei fremden Mädchen, die ich nicht kenne viel "erfolgreicher" als bei Mädels in meiner Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eben weil die dich kennen und wissen wie du bist, wollen die halt nichts mit dir zu tun haben. Die fremden Mädchen müssen dich ja erst kennenlernen, dann wird das bei denen genauso sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supernerdyswag
25.07.2016, 18:20

Willst du mich damit jetzt irgendwie runtermachen oder was?

0


als bei Mädchen, die ich kenne.

...und die Dich kennen und v.a. sehen und hören können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die die dich kennen ja schon ein bisschen wissen wie du tickst und daher keinen Bock auf dich haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir exakt genauso. Nun, ich denke du bist vielleicht nicht sonderlich charismatisch. Außerdem kann man im Internet besser Personen heraussuchen, die einem selbst ähnlich sind, in der Umgebung geht das schlecht. Hinzu kommt noch, dass mein beim Schreiben viel länger überlegen kann und nicht gezwungen ist, etwas spontan zu sagen, was eben tiefgründige Gespräche begünstigt.

Oh und lass dir von den Anderen keinen Unsinn einreden ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
25.07.2016, 18:35

Also lass es nie zu einem pers Date kommen , dann wird es aber problematisch mit dem was du schreibst..Die meisten der KopfunterGeneration wünschten sich wahrscheinlich schon , sie könnten gar nicht reden damit beim realen Treff auch schreiben statt reden können:-) 

1

Geht vielen so.Mir auch pff :D

Glaube des liegt daran, dass die die in deiner Umgebung wohnen, ein Gewisses Bild von dir haben, das nicht 100 Prozent stimmt, da es mit aussagen und Gerüchten vermischt ist.

Die anderen Mädels die dich nicht kennen, kennen dich ja nur so, wie du mit ihnen redest/schreibst und somit können sie sich somit davon nicht beeinflussen lassen.

Daher ist es ein wenig schwieriger bei Leuten die man schon vorher kennt, wieder einen neuen Eindruck zu hinterlassen als sonst immer.

Hoff ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran , dass die , die dich pers kennen , deine Mimik und Emotioenen ausmachen können..Wahrscheinlich schreibst du denen im Netz Dinge , die du zB nie einer deiner Bekannten ins Gesicht sagen würdest. ..Dazu kann sich dein Gegenüber zu deinem schreiben das aussuchen , was sie verstehen will .. gerade deswegen ist im virtuellen  leicht, eine Frau auf sich zu manipulieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbes Phänomen bei mir! :D
Aber das wird schon. Hab inzwischen auch ne freundin aus meiner Nähe, das ist quasi auch nur "Übungssache", und bei den Internetbekanntscfhaften hast du halt mehr Übung! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte an den Mädchen in Deiner Umgebung liegen, vielleicht wollen die sich nicht stundenlang mit Dir unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung