Warum bin ich bei einigen Frauen so beliebt bei anderen Widerrum nicht beliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:)
Du kannst nicht bei allein beliebt sein, weil das nicht möglich ist. Jede Frau als auch jeder Mann haben verschiedene Geschmäcker, auch was andere Leute betrifft. Manche Frauen brauchen jmd zum Lästern, andere jmd zum Spaß haben, andere einen Kummerkasten, usw. Wenn du allen gefallen willst müsstest du Schauspieler werden, der sich bei jedem Typ Frau anders verhält, und das wäre ziemlich anstrengend. Außerdem willst du gar nicht jeder gefallen. Es gibt so viele Biester da draußen und wenn die dir hinterher rennen hast nix mehr zu lachen 😂.
Und wennst a Freundin hast, vor der du aber nicht du selbst sein kannst, sondern dieses Schauspiel weiter fortsetzen musst, macht dir Beziehung keinen Spaß, sondern bringt Arbeit.
Also bleib du selbst, dann mögen dich die Richtigen . Mehr braucht man doch nicht😊
LG Dascha 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ? Mich mögen viele auch nicht 😊😂

Allen kann keiner gefallen, nimm eine von die denen du gefällst.

Kommentar von Centario
16.03.2016, 06:12

@ 240529091606035 ,"Es allen recht zu machen ist eine kunst die keiner kann" Sprichwort stammt aus einer Erzählung von Friedrich Hebbel (1813-1863), Beweißt sich hier auf den Pfeilen, jetzt weiß ich warum die da sind. :-).

0

Was möchtest Du wissen?