Frage von AciDy, 61

warum bin ich bei den Mädels so unbeliebt?

Ja hallo Liebe Community ich schon echt lange in ein girl verliebt weiß aber nicht ob ich sie fragen soll den ich bin 1) schüchter wie sonst was 2) Ich mag sie auch als einen normalen Freund behalten und habe angst das sie nein sagt uns ich den kontakt verliere und 3) habe angst ein Nein zu kassieren ist meine serste wirkliche freundin und sie ist 1 ahr jünger alter:15

Antwort
von IamLilia, 14

Frag sie erstmal nich...Rede vlt erst mit ihren Freundinnen aber eben nich zu offensichtlich. Und nur mit welchen die es ihr garantiert nich sagen sonst kommst du rüber wie ein kranker stalker (is vielleicht nur bei mir so :D) Verhält sie sich auffällig? Wenn du eh mit ihr befreundet bist dann achte mal darauf was passiert wenn sie dich anfassen muss. Wenn sie eher schüchterner is dann wird sie es vermeiden dich oft oder zu lange zu berühren oder irgendwie dicht nebeneinander zu sitzen. Wenn sie selbstbewusster is wirst du nix merken und sie wird es dir wahrscheinlich eh sagen. Aber es is eh kein Ausweg es ihr zu verschweigen, falls sie nicht auf dich steht...auch wenn du merkst dass sie es nicht tut sag es ihr. Einfach weil alles andere nich fair wäre ihr gegenüber denn wenn sie es herausfindet ohne das du es ihr gesagt hast dann wird sie ziemlich sicher nix mehr mit dir zutun haben wollen.

Geb keine Garantie das das richtig is...jedes Mädchen tickt da bisschen anders...trotzdem viel Glück :)

Antwort
von AriZona04, 12

Habt Ihr die Möglichkeit, Blickkontakt zu haben oder schreibt Ihr nur per Handy? Wenn Ihr nur per Handy habt, sehe ich eh kaum Möglichkeit außer Direktheit.

Wenn Ihr aber Euch ansehen könnt, dann schau sie doch so oft an wie es nur geht. Schaut sie zurück? Redet sie gar mit Dir? Dann wird Deine Körpersprache schon quasi allein zeigen, wie Du empfindest - Lächeln, Gucken ...   Nutze dies!

Sollte sie Dir Zeichen geben, dass sie nicht mehr will, dann ist das leider so. Aber flirte weiter mit anderen Mädchen! Immer wieder!

Kommentar von AciDy ,

Wir gehen auf die selbe schule 

Kommentar von AriZona04 ,

Dann los!

Antwort
von xxxoxxx1234, 11

Wer nichts wagt kann nichts gewinnen.. Vielleicht denkt sie ja genauso wie du..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten