Frage von NES20, 38

Warum bin ich ausgerechnet heute Nacht unruhig?

Meine Mama machte mit mir heute Mittag einen Ausflug zum feebay und das hat mir nicht gefallen weil mich das in der Hitze rumlaufen und das heiße Auto anstrengte und es gab kaum spiel nur wenig unbekannte gamecube und Wii Ladenhüter und hauptsächlich DVDs und Bücher.

Ich schaute vorher American Dragon. Das kann man mal anschauen aber ist nicht so schön dass es entspannend wirkt wie jetzt große Pause oder rugrats oder Hey Arnold z.b. Das putscht mich eher auf mit der Drachen Verwandlung und alltägliche Sachen die mich an was erinnern wo ich nicht leiden kann.

Antwort
von Junkerbude, 17

Wenn du nicht im inet hängen würdest, oder fern schauen würdest, dann würde es auch klappen, aber naja .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten