Frage von evelyn971, 41

Warum bin ich aufeinmal mega dumm?

Eig bin ich gut in der Schule aber aufeinmal verstehe ich garnix mehr. Ich hab eben in einer Aufgabe eine Frage 20 malgelesen, weiss aber noch immer nicht was das bedeutet. Ich bin im Übermass dumm und weiss oft nicht mal mehr was einfache Wörter bedeuten. Heute habe ich sogar vergessen was das Fragewort welche bedeutet... Und wenn mir jmd was erklärt, habe ich es 1h später wieder vergessen

Antwort
von dieLuka, 16

Kannst du die üblichen Verdächtigen ausschließen?

- zu Wenig schlaf

- zu wenig wasser

- zu viel Party

- zu einseitige Ernährung

- zu nervös/gestresst

Wenn du die alle mit Nein beantwoten kannst dann ab zum arzt. Ansonsten erst mal die Problematik beseitigen.

Antwort
von PichDextro, 21

Könnte an übermäßigem Stress liegen, weil so plötzlich verliert man seine Intelligenz nicht. Bist du mit den Gedanken immer woanders, oder hast gerade eine Zeit in der Schule, in der viel Leistung von dir erwartet wird? Das können alles ausschlaggebende Punkte sein

Antwort
von McSaege, 14

Geh zum Arzt vllt. Drückt ein Tumor auf einen gewissen Bereich im Gehirn

Kommentar von DonCredo ,

Hm, muss das sein, dass Du hier mit solche Mutmassungen Angst verbreitest? Selbst wenn das im Bereich des Möglichen liegen kann - solche Aussagen sollte nur ein Arzt nach einer fundierten Diagnose und mit der gebotenen persönlichen Unterstützung machen. Oder wie meinst Du geht es dem Fragesteller damit? Nix für ungut ... Gruss

Kommentar von McSaege ,

Deswegen habe ich ja geschrieben GEH ZUM ARZT und nicht Sie hat es...

Antwort
von ToastiiiFaniii, 21

Hmmm das war bei mir auch eine Zeit lang so... hat tierisch genervt, aber es bessert sich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten