Warum bin ich aufeinmal in der Schule schelcht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung ich hatte mal vor 3 Jahren in der 8 Klasse überall eine 1 und nur eine 2 und heute hab ich 5, 3, 6 alles bunt gemischt. Es liegt an der Lust zu lernen. Ich könnte Leistungsfähiger sein doch manchmal hab ich kein bock. Es liegt an der Lust zu lernen. Ich bin gerade in der Oberstufe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch wissen? Gehts dir nicht gut oder wird der unterricht einfach schwerer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey yo. Keine Angst. Ging mir auch so. War auf einmal sau schlecht, aber ich interessiere mich für viele sachen, die man in der Schule lernt nicht, daher lerne ich "ausreichend". :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung