Frage von kirbyadvance, 172

Warum bin ich auf Wii fit und reingefallen?

Von Muskel Übungen bekomme ich furchtbaren Muskelkater und bei anderen Übungen ist der Rhythmus einfach nicht zu schaffen auch wenn ich keinen Muskelkater habe. Mir gefällt auch das Spiel nicht weil die Mii Figur so fett ist wie ich mit 1,60m und 100kg. Ich musste eingeben wie viel kg in 2 Wochen und gab ein 2kg abnehmen und heute stellte sich beim körpertest heraus ich habe 2kg zugenommen und musste auch noch einen Grund angeben und solche Spiele machen mir keinen Spaß im Vergleich zu Mario Tennis oder Wii Sports Club weil Wii fit u ein Fitness Programm ist wo man alles sieht. Ich nehme seit Wii fit u noch mehr zu weil ich von dem Spiel entsprechend mehr Hunger habe.

Antwort
von Pummelweib, 115

Das liegt nicht an der Wii U, sondern an dir.

Warum machst du ein Spiel was dir nicht gefällt, das kann nicht funktionieren.

Muskelkater bekommst du nur wenn du übertreibst.

Wenn du nicht mit kommst, dann ist es für dich zu schnell.

Wenn du zu nimmst, dann liegt es an deinem Essverhalten.

Hunger bekommst du nur, wenn du dich nicht ausreichend ernährst.

Auch die Mii Figur ist egal, es geht doch hier um dich.

Im übrigen geht alles über die Ernährung, lasse dich mal von einem Arzt, oder Ernährungsberater beraten, Sport ergänzt nur bei einer Abnahme.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Nordseefan, 89

Du hast halt der Werbung gelaubt.

Und manch einem gefällt dieses "Spiel" halt.

Ist immer Geschmackssache.

Antwort
von LittleMonster11, 99

Wenn Dir das Spiel keinen Spaß macht denn Spiel es doch einfach nicht. Und das Du 2 kg zugenommen hast liegt an Deinem Essverhalten, und das man Hunger von dem Spiel bekommt habe ich auch noch nie gehört. Und Muskelkater bekommt man wenn man nicht viel Sport treibt und sich wenig bewegt.

Antwort
von Aceeeeeee, 75

Geh mal ins Fitnessstudio mit Wii Fit nimmst du nicht ab HAHAHAHAHAHA 😂

Antwort
von Trabbifrager, 93

Alles klar.

Ach übrigens: Das Sport anstrengend sein kann muss erst noch durch das Bundesamt vor Fette und Faule (BvFF) geprüft werden und das man bei Muskelübungen Muskelkater bekommen kann ist auch noch nicht bewiesen. Also verklag Nintendo.

Kommentar von Trabbifrager ,

ach sorry das heißt ja Bundesamt für Fette und Faule (BafFF)... hatte ich mit nem anderen verwechselt 😂😁

Antwort
von Heavengotmyhero, 106

Geh in ein richtiges Fitnesscenter und lass dir einen Trainingsplan erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten