Frage von kirbyadvance, 44

Warum bin ich auf spiele reingefallen erst nach dem ich es eine zeitlang spielte?

Ich hatte alle 3 Disney infinity teile gekauft und alle Märchen Figuren und mir ist erst gekommen nachdem ich alles hätte dass mir die Spielart keinen Spaß macht und ich Disney Märchen  noch nie leiden konnte.

Am 1. Tag meinte ich Wii fit u ist in Ordnung auch wenn es mich anstrengt weil man das nach so kurzer Zeit nicht sagen kann und jetzt kann ich es gar nicht mehr leiden wegen Gewichtskontrolle und weil ich dem Rhythmus nicht mitkomme.

Antwort
von buma1978, 20

Das ist eine Erfahrung die schon viele gemacht haben. Zuerst kommt "haben wollen" dann "haben" und dann "Mist".

Der Hersteller spielt geschickt mit den Erwartungen der Käufer um zu verkaufen. Speziell bei Computerspielen kommt hinzu das, dass "Gameplay" engen Grenzen unterliegt, ist dies inkompatibel mit dem Spieler ist die Enttäuschung natürlich riesig.

Fehler: zu emotional gekauft, nicht ausreichend informiert, nicht gewartet bis genügend Berichte ähnlich gepolter Spieler vorliegen

Abhilfe: verkaufen

Antwort
von LittleMonster11, 18

Formuliere Deine Frage besser damit man sie versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community