Frage von splatoonfest, 35

Warum bin ich auf spiele reingefallen die mir nicht gefallen haben?

In Luigi Mansion hat es mir im Trailer gefallen und merkte erst als ich damit zu tun hatte dass es es nichts ist weil mir das zu schwer würde gegen ein Feuer spuckendes Monster zu kämpfen weil ich in einen anderen Raum komplizierte Aufgaben erfüllen musste und da war ein Hund der den Luigi tot machte und bellte.
Super smash Bros war am Anfang in Ordnung und jetzt nicht mehr weil bald die Bayonetta dort ihr Unwesen treibt und gegen Bayonetta habe ich eine Abneigung weil ich mal einseitige Interessen hatte sodass ich Bayonetta gar nicht mehr leiden konnte wegen nackt Szenen.
Wenn ich im Fernsehen was neues ausprobieren will finde ich nichts wo mich interessiert. Für Jugendliche kommen nur unlustige sitcoms wie unfabulous, Clarissa, faking it, zoey 101 oder Drake&josh und an Cartoons Family guy, South Park, Simpsons oder American dad zum 125. mal und erwachsenen Serien gefallen mir erst recht nicht weil nur sitcoms, Krimis oder Ekel TV wie extrem schön kommt. Bisher schaute ich auf Disney Channel oder Disney xd Kinderserien und da kommt nicht immer was weil dort auch statt zeichtrick unlustige sitcoms kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten