Frage von Markusnikitin, 184

Warum bin ich auf Rewinside.tv gebannt?

Hallo Leute,

Ich weiß nicht was ich machen soll denn, ich bin auf dem Minecraft Server von Rewi

gebannt und auf der Seite kann ich auch mich nicht registrieren weil mann dass In-Game machen muss ich habe zwar einmal gehackt und wurde für 1 Monat Gebannt und hab dann mit Hacking aufgehört dann war ich mal wieder auf dem Server und 5 Tage später wurde ich Permanent gebannt. Grund ist nicht vorhanden

Antwort
von matthias1560, 175

Warscheinlich fanden dich die Admins unsympatisch. Es könnte aber auch sein dass dich jemand gemeldet hat weil du vielleicht nicht der beste Mensch warst. -gut- Ich bin auch nicht immer der beste Mensch, aber darum geht es auch jetzt nicht. Versuche herauszufinden, wieso dich rewinside gebannt hat. Frag doch einen Freund von dir ob er sich mal kurz mit dem Admin unterhalten könnte. Ich hoffe das hilft.

:))))))

Kommentar von Markusnikitin ,

Danke ich werde mal Gucken

Antwort
von HeinrikH, 130

Pech gehabt. Such dir einen anderen der 10 Mio. Servern.

Kommentar von matthias1560 ,

Pech gehabt kann jeder Trottel sagen

Antwort
von HerrPrefix, 138

Geh auf den Ts und frag nach Support

Kommentar von Markusnikitin ,

Ok danke ich geh dann mal auf dem TS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten