Frage von sotrue1999, 60

Warum bin ich "auf einmal" so Verklemmt?

Ohne Witz, Früher, auf der Grundschule, hab ich sofort Freunde und soo gefunden und war immer locker und ich selbst. Mittlerweile auf dem Gymnasium bin ich richtig verklemmt und soo und hab richtig lange gebraucht um mich ansatzweise in die neue Klasse zu intigrieren. Wirklich Freunde habe ich da immer noch nicht gefunden. Ich checke es einfach nicht. Ich habe zwar ADS, aber Autismus kann es eigentlich nicht sein, weil Früher ging ja alles. Ich hab echt kein plan mehr.

Danke für jede Antwort :)

Antwort
von Kelmann, 33

Vll hilft es wenn du versuchst ein bisschen mehr mit deinen mitschülern redest oder die die dir sympathisch mal fragst ob ihr zusammen was machen wollt vll klappt es dann besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community