Warum bin ich auch ohne Übergewicht hässlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erst einmal habe noch nichts unattraktives im Text gelesen außer das du evtl. übergewichtig bist. Was immer das bedeutet.

Oft ist es der Gedanken "Ich schau nicht gut genug aus" der am Ende eigentlich dafür sorgt das dich keiner anspricht.

Ich gebe dir mal ein Beispiel: Würdest du an dich glauben und sagen "He ich bin ein toller Mensch", würdet du aufrechter gehen. Dein Blick wäre fröhlicher. Deine Körpersprache offen. Und damit signalisiert du Kommunikationsbereitschaft.

Wenn du hingegen dir selbst sagst "Ich bin nicht gut genug", dann wirst du leicht gebückt gehen. Dein Blick ist vorsichtig. Du schaust weg wenn dich andere anschauen. Deine Körpersprache ich defensiv.

Diese Dinge merken andere Menschen unbewusst.

Wenn du unzufrieden mit deinem Gewicht bist, dann ändere etwas. Aber tu dich nicht ab. Arbeite einfach an dir. Das machen wir Menschen ein Leben lang. Es gibt Leute die sind bildhübsch und haben keine Ahnung wie man eine Glühbirne irgndwo rein schraut. Jeder muss das immer tun.

Zudem wäre es mir persönlich erst einmal total egal, wie ein Mensch ausschaut wenn es um Pokemon geht. Das wäre mit total egal. Hauptsache die Person hat Spaß an dem Spiel. Aber das Game ist jetzt auch nicht mein Ding ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich und schön sind objektiv.
Dem
Einen gefällts, dem anderen eben nicht.
Wenn ich eins gelernt habe im Leben, dann gibt es immer hässlichere und auch schönere Menschen als man selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht dass es daran liegt dass dich jemand "hässlich" findet, mach dich mal nicht fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte hat PokémonGO mit Übergewicht, feuchten Haaren, Haarfarbe und Locken zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwissender654
25.07.2016, 01:21

DAS ist eine gute Frage :D

0
Kommentar von xydaa
25.07.2016, 01:40

Eine SEHR gute @Unwissender654 xD

0

Ich glaube es liegt eher daran dass du pokemon go spielst als daran dass du übergewichtig bist :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm .. mich spricht auch niemand im park einfach so an :0 hab mir da noch nie gedanken gemacht .. das solltest du dir auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja manche leute sind hübsch manche nicht Akzeptier es. Kannst dein gesicht nicht ändern wenn du zunimmst oder abnimmst es wird nur dick oder dünn! & warum sollte dich jemand wegen ein Spiel ansprechen SINN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starke rotbraune Naturlocken sind ja auch sowas von hässlich ....... sag mal: spinnst du?

...... und warum hast du niemanden angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?