Frage von Heimchen007, 112

Warum bin ich "anders" als andere Mädchen in meinem Alter?

Mir ist aufgefallen, dass ich einfach anders als andere Mädchen in meinem Alter (13) bin. Ich habe z.B. keine Angst oder Ekel vor Spinnen, Schlangen, Mäusen und Ratten. Außerdem Ekel ich mich vor fast gar nichts. Woran könnte das liegen, und ist das gut oder schlecht? Würde mich sehr über Antworten freuen. LG Heimchen.

Antwort
von zerlina220302, 60

Ist eigentlich egal ob man sich ekelt oder nicht, ich kreisch auch nicht bei jeder Gelegenheit. Natürlich ist jeder Mensch verschieden, aber du bist nicht anders als die anderen Mädchen. Ich bin auch so :-) und meinen Freundinnen ist das egal!

Antwort
von SoNiixX, 49

Man kann Mädchen nicht alle verallgemeinern. Jeder ist verschieden. Die haben Angst vor dies und die anderen halt von etwas anderes. Ob es gut oder schlecht ist, dass du keine Angst hast, kannst nur du beantworten.

Antwort
von feenjavoss, 11

Also ich habe das selbe Problem. Ich bin einfach " Anders". Aber mach dir da nix draußen die meisten Jungs finden es garnicht schön wenn man wegen einer spinne los schreit und anfängt zu heulen... weil würdest du es mögen wenn du andauernd spinnen töten musst weil deine Freundin sonst nicht wieder in denn Raum rein kommt ?? Ich glaube eher weniger...

Antwort
von Salima92, 19

Das ist nicht schlimm. Ich war und bin auch anders als die Mädchen. Ich schminke mich nicht, hatte auch keine Angst vor Kleintiere und trage lässige Kleidung als diese Schickimickis. Du hast nur andere interesse als andere Mädchen. Es gibt auch Mädchen die lieben Männersport (Fußball, Basketball). Daher ist es nicht schlimm.


Antwort
von RikkyGirl, 26

Viele Mädchen tun auch nur so als hätten sie vor Kleintieren Angst, weil das eben Mainstream ist. Du bist nicht irgendwie außergewöhnlich, jeder hat andere Interessen und Co.

Antwort
von vikischmitt88, 10

Du bist nicht anders, das ist einfach nur eine Eigenschaft die nicht sehr viele Mädchen haben

Antwort
von lustigepizza, 23

Bei mir ist das genauso.Aber glaub mir,sowas ist etwas gutes.Wenn du die einzige bist die sich traut, eine Spinne zu zertreten,dann ist das doch nichts schlechtes oder?Mir hat das nur positives gebracht. :)

Kommentar von Heimchen007 ,

Nun ja, aber bei mir ist es halt so, dass ich Spinnen als Haustiere halte und sie eher nicht zertrete.😄😄

Antwort
von Arckanum, 28

Nicht alle Mädels kreischen bei Kleingetier und Co. Das ist ein Klischee. 

Antwort
von luciuslenius121, 49

Ist doch gut! Besser als bei jeder Kleinigkeit loszukreischen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten