Frage von PaperMario64, 63

Warum bin ich an einen betrüger gekommen der sein Zeug nicht verschickt?

Ich schrieb einen im eBay an ob er ein Stofftier noch hat das er vor längerem für 300€ angeboten hat und niemand wollte. Dann schrieb er zurück er möchte mindestens 500€ dafür. Als ich drauf einging stellte er es verspätet ein und schickt es jetzt nicht weg und gibt auch keine Antwort wann er es verschickt und da als das Geschäft anschließen noch Ausstand schrieb er eher zurück.

Antwort
von rgamst, 29

Hast Du die 500 schhon bezahlt? wenn ja wann. was hat er geschrieben wie lange es dauert.  Wenn Du an einen Betrüger gekommen bist, das ist bei eBay nichts neues, dafür kann aber eBay nichts. dann mach sofort Strafanzeige gegen den

Antwort
von Rockuser, 29

Hast Du das Geschäft an eBay vorbei getätigt?

Antwort
von ffrancky, 31

Hast du das Geschäft über Ebay gemacht? Ebay einschalten!

Kommentar von rgamst ,

Ja sofort eBay einschalten

Antwort
von AlfredTheButler, 36

Melde dich bei eBay

Antwort
von dresanne, 12

Gestern waren es noch 400 Euro, sind es morgen 600?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten