Frage von NES20, 96

Warum bin ich an einen betrüger gekommen?

Ich kaufte ein kirby fun Park Modul und der markierte es zwar als verschickt und es kam nie an und jetzt steht Nutzer ist nicht mehr bei eBay und er meldete sich auch nicht auf Reklamation dass es nicht ankommt.

Antwort
von Minischweinchen, 30

Hallo,

warum Du an einen Betrüger gekommen bist? Das kann heute leider jedem passieren, da es davon genügend gibt . Sie wollen auf gemeine Art an Geld kommen.

Wenn Du bei Ebay mit Überweisung bezahlt hast, dann bekommst Du Dein Geld eh nicht mehr. Bei teuren Artikeln schaut man immer, ob der Verkäufer per Paypal Zahlung anbietet, denn dann hast Du auch den Ebay-Käufer-Schutz und hast Chancen, das Du Dein Geld wieder bekommst, da Ebay die Angaben des Verkäufers hat. 

Wende Dich trotzdem an Ebay.

Hattest Du beim Verkäufer denn um die Sendungsnummer gebeten? Denn anscheinend hatte er sich ja nicht gleich abgemeldet bei Ebay. Vielleicht wurde er auch "entfernt" von Ebay.

Wenn Du über Ebay an die Adresse des Verkäufers kommst und Du hast aber mit Überweisung bezahlt, dann kannst Du ihn höchstens anzeigen oder zum Anwalt gehen.

Es heißt nicht, das alle die bei Ebay , Zahlung nur mit Überweisung, angeben, Betrüger sind, bitte nicht falsch verstehen, aber bei hohen Beträgen immer nur per Paypal bezahlen, damit Du im Schadensfall Dein Geld wieder bekommst. Kommt dann aber auch drauf an , wie lange Du schon gewartet hast? Ober die Frist schon verstrichen ist.

Viele Grüsse!

Antwort
von Margita1881, 36

jetzt steht Nutzer ist nicht mehr bei eBay

dann hat ebay den Nutzer rausgeworfen; wahrscheinlich warst Du nicht der einzige der betrogen wurde.

Ist das Deine Frage an uns?:

Warum bin ich an einen betrüger gekommen?

Das kann Dir leider niemand beantworten

Antwort
von railan, 16

Weil du vielleicht ein Kind bist?

Antwort
von 123ok456, 47

Spezielle tricks um an geld zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten