Frage von Yannick1998, 98

Warum bin ich am Tag nach dem saufen immer so gereizt und aggressiv?

Frage steht oben 👆 ich könnte einfach bei jeder Kleinigkeit austicken z.B wenn's essen nicht schnell genug fertig ist oder wenn mich jemand was fragt worauf ich gar kein Bock hab und so ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryYosephiene, 47

wegen dem Alkohol...

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke aber da ist er doch schon wieder fast abgebaut oder ?

Kommentar von MaryYosephiene ,

naja der wirkt immer noch ziemlich nach... ein sehr hartnäckiges getränk haha

Kommentar von Yannick1998 ,

Haha 🙈😁

Antwort
von Malibu14, 62

Nur so als Tipp: saufen Mit 16 ist ein wenig zu früh und schadet deinem körper. die folgen kennst du ja bereits .

Kommentar von Yannick1998 ,

Ja danke , bin 17 und bald 18 und trink meistens nur 1 mal im Monat 👌

Kommentar von Malibu14 ,

achso sorry :)trotzdem am besten nicht übertreiben; )

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 32

Da es sich bei Alkohol um einen "Magnesiumräuber" handelt führt ein Mangel zu Übererregung der Nerven mit Symptomen wie Gereiztheit und Aggressivität oder z.B. bei Alkoholikern zum Zittern der Hände - und fragst Du einen Alkoholiker dann trinkt er fast keinen Alkohol - ist auch logisch - das meiste verschüttet er schließlich durch das Zittern :-).

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :)

Antwort
von SatisfiedDesire, 50

Liegt an der Beeinflussung des Alkohols

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke , aber da ist er doch wieder fast abgebaut oder ?

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Da reagiert jeder anders.

Antwort
von robi187, 20

der flaschengeist möchte dass so?

lass einfach das trinken dann hast das problem los?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community