Frage von Kichererbse96, 39

Warum bin ich am Abend so müde?

Ich (19 (fast 20)/ w) bin am Abend immer total müde, aber tagsüber geht es sehr gut. Beispielsweise bin ich gestern schon halb acht ins Bett, aber vorgestern erst um 22:30 Uhr. Ich nehme seit Ende Oktober AntiDepressiva, vertrage diese eigentlich gut. Seid ihr abends auch manchmal so müde?

Antwort
von Kitharea, 15

Jeder schlägt anders auf die Dinger an und ja auch diese können nach Monaten noch müde machen.
Evtl. stimmt auch was nicht mit deinem Hormonhaushalt. Evtl. mal durchchecken lassen. Ansonsten kannst du noch schauen ob es best. Vorkommnisse an diesen Tagen gibt wo du sehr müde bist. Wenn man zb. beim Therapeuten war an dem Tag ist das etwas extrem anstrengendes auch wenn man nur sitzt und redet. An diesen Tag war ich auch immer wie gerädert abends. Auch, wenn eine Therapie anfängt anzuschlagen ist man mitunter dauermüde weil man ständig "am Arbeiten" ist.
Wenn körperlich alles stimmt - würde ich eher in diese Richtung schauen/beobachten.

Antwort
von TheAllisons, 19

natürlich, das ist ja auch ganz normal, dass man nach einen anstrengenden Tag, am Abend müde ist, das ist nicht aussergewöhnlich

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Jeder ist abends müde. Das liegt an der inneren Uhr.

Antwort
von Manuuuuel96, 10

Zu viel Schlaf ist nicht gesund. Du solltest zwischen 7-8h schlafen, wenn du zu viel schläfst bist du extrem müde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten