Frage von bienchengoldie, 42

Warum bin ich alleine in der Stadt doch zu unselbstständig?

Ich hatte den Drang mit dem Bus alleine in die Stadt zu fahren weil ich mich von der Pokémon Giro App einlullen hab lassen und im Dorf nichts los ist. Kurz nachdem ankommen hab ich im Park gemerkt dass die App nicht mehr geht und die anderen Internet Sachen gehen weil die App überlastet ist. Dann ging ich aus Langeweile in einen Laden und kaufte aus Verlegenheit ein Mario kart Spielzeug dass zuhause nicht funktionierte weil man sich in den kleinen Läden nicht lange aufhalten kann und es keine Auswahl gibt. Als ich rausgekommen bin hat die App immer noch nicht funktioniert und dann lief ich ziellos durch die Fußgängerzone aber dort gab es keine gescheiten Geschäfte wo man sich lang aufhalten kann und die App ging auch von dort aus nicht. Mir war es dann unangenehm bis der nächste Bus kam weil es unerträglich heiß war und die Sonne so sehr auf das Handy scheinte dass ich nichts sah.

Antwort
von Michipo245, 25

Was hat das mit Unselbstständigkeit zu tun. Du warst in der Stadt und dir wurde langweilig... und?

Antwort
von LoveRuhrpott, 25

Ich verstehe die Frage nicht wirklich... Würde eher sagen das war  ein Pech Tag der anders abgelaufen ist, als man es sich vorgestellt hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten