Frage von nummer12345678, 53

Warum bin ich agressiv geworden?

Hallo. Ich (m) bin 16. Seit ich Krafttraining mache und immer kalt Dusche (seit 2 Monaten) bin ich aggressiver geworden. Ich fühle mich selbstbewusster und bin auch lauter und aggressiver und lustiger als früher. Ich bin auch motivivierte und bin seit letzten Tagen immer gut gelaugt. Ich kann mich seit den letzten Tagen nicht ruhig verhalten und will mich unbedingt bewegen und irgendwelchen blödsinn machen. Liegt das am Krafttraining oder kalt duschen? Oder woran liegt es? Vielleicht das es in der letzten Zeit so warm ist? Warum habe ich mich verändert? Danke :-)

Antwort
von SiroOne, 25

Nimmst du Eiweißpräparate oder ähnliches?

Kommentar von nummer12345678 ,

Nein

Kommentar von SiroOne ,

Gut, denn ich hab mal gehört, das in manchen Eiweißpräparaten, Anabolika mit drin ist.
Kann auch an der Pupertät liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten