Frage von littleapple98, 86

Warum bin ich Abends so oft Müde?

Gute Abend liebe Community :) Ich habe mal eine Frage an euch, und zwar werde ich am Abend ziemlich schnell müde. Ich nehme das seid ca 3-4 Wochen wahr das ich meist ab 21-22 Uhr schon total am Ende bin. Egal wo ich dann in dem Moment bin, mir fallen einfach die Augen zu und ich würde am liebsten auf der Stelle einschlafen. ^^ Konnte sonnst bis 2 Uhr nachts wachbleiben ohne Probleme :/ w18

Ich habe nichts an meinem Essen geändert und nehme keine Medikamente :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nutzerkonto, 53

Vielleicht liegt es an der Hitze, weil im Sommer alles viel anstrengender ist.

Ich hab das auch oft in den Sommermonaten. Vor allem in der Woche nach der Arbeit gehe ich meistens schon um 21 Uhr ins Bett. 

Vielleicht liegts aber auch daran, weil du immer erst um 2 Uhr schlafen gegangen bist. Wenn du dann früh raus musst macht das der Körper nicht lange mit.

Sei doch froh. Dann bist du morgen fit und schlafen macht doch Spaß :D

Kommentar von littleapple98 ,

Ist halt nervig wenn man um 22:00 am Wochenende heimgehen muss weil man fast umkippt ^^

Kommentar von Nutzerkonto ,

Ok, sowas ist wirklich blöd.

Wenn du umkippst oder du Kreislaufprobleme hast würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Vielleicht hast du einfach einen niedrigen Blutdruck.

Vielleicht ernährst du dich auch falsch oder hast viel Stress.

Kommentar von littleapple98 ,

okay danke

Antwort
von Anni478, 16

Bist du schwanger? :)

Kommentar von littleapple98 ,

denke nicht :O

Antwort
von ZweiEuro, 59

Stress und/oder Auslastung. Hast du denn in den letzten 4/5 Wochen etwas an deinem tagesablauf geändert?

Kommentar von littleapple98 ,

Nein :/

Kommentar von ZweiEuro ,

Hmm, hatte das nachdem ich meinen Nebenjob angefangen hab, bin jetzt oft abends um 8/9 auch mega müde. Wirklich nix geändert? Nix passiert oder so was? Könnte auch was von deinem Unterbewusstsein sein, geh sonst mal zum Arzt und überprüfe die Schilddrüse. 

Kommentar von littleapple98 ,

Nein gar nichts verändert:(

Antwort
von Esmenchen, 55

Ist bei mir auch eine Zeit lang gewesen. Warst du vor kurzen krank? Ich hatte davor Migräne und Schnupfen

Kommentar von littleapple98 ,

Ne eigentlich nicht ist schon etwas länger her, dürfte so April oder so gewesen sein...

Kommentar von Esmenchen ,

War bei mir Auch April auch März.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community