gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
56 

Warum bin ich Abends nicht müde???

gefragt von fuechsleinfuechslein am 09.04.2007 um 23:38 Uhr

Eigendlich sollte ich nach so einem Anstrengendem Tag so richtig müde sein bin aber hell wach!!! Woran liegt das???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schlaflos x 40

Mikatto
beantwortet von Mikatto am 9. April 2007 23:42
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

noch zu sehr mit den Gedanken beim anstrengenden Tag?

Körper vielleicht schon beim abschalten, Gehirn noch nicht?

Ich empfehle einen kurzen Nachtspaziergang und einen Pfefferminztee, und dann hoffentlich einen guten Schlaf ;-)

Kommentar von 8f89da883ce53d7a904aa24d330b235csmallfuechslein am 9. April 2007 23:45

Vielen Dank für Deine Antwort! Leider geht es mir schon seit zwei Monaten so vor eins brauch ich nicht ins Bett und morgens quäl ich mich raus! Den Nachtspaziergang werd ich versuchen von Pfefferminztee wird mir leider schlecht!!!

Kommentar von 7921be1fd120359da3cf9b528919b68dsmallMikatto am 9. April 2007 23:51

Wenn es dir schon so lange so geht deutet es eher auf einen physisch / psychischen Konflikt hin.

Eine homöopathische Anamnese bei einem guten Homöopathen könnte dir da vielleicht helfen, gerade bei solch "unklaren" Beschwerden besteht damit Aussicht auf Besserung. Alles Gute!

critter
beantwortet von critter am 10. April 2007 00:06
3x

Vielleicht hast Du einen zu hohen Blutdruck. Miss ihn mal, oder lass ihn vom Arzt messen. Denn dann ist man auch aufgekratzt.

anonym
beantwortet von Lissa am 10. April 2007 10:00
1x

Hast du vielleicht zu spät Kaffee getrunken und das Koffein wirkt noch nach?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.