Frage von nummer12345678, 77

Warum bin ich (16, Junge) so glücklich, so hyperaktiv und aggressiv und will so schreien und box ganzezeit durch die gegenherum und freue mich ohne grund?

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 15

Du musst lockerer werden und da hilft nur ein: ESSEN!

Wenn ich esse bin ich gleich viel lockerer, glücklicher und empfinde nicht das Bedürfnis  Boxen oder schreien zu müssen.

Versuch es mal.

Kommentar von nummer12345678 ,

nein will nicht essen. Kein hunger

Antwort
von cupcake31, 46

Pubertät, Hormone?

Antwort
von Katzenhai3, 23

Du brauchst einen Sportverein, in dem du dich richtig auspowern kannst. Wie wäre es mit Boxen ?

Antwort
von Namevonmir, 12

Such dir ein Sport wo du alle umtreten kannst, zB Fußball

Antwort
von Modem1, 28

Deine Hormone werden daran beteiligt sein.

Antwort
von BlackDog4444, 23

Schön, und nun?

Kommentar von nummer12345678 ,

War eine frage

Kommentar von BlackDog4444 ,

edit: ups, hab das warum nicht gelesen. ^^

Pubertät, du bist grade einfach glücklich oder hast dich in letzter Zeit zu wenig bewegt?

Antwort
von Retrogamers, 44

Vielleicht verliebt? :D

Kommentar von nummer12345678 ,

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten