Frage von brasilinen123, 37

Warum bin icb schon gegen 21.00 uhr müde?

Hallo, ich habe da mal eine kleine frage undzwar bin ich in letzterzeit schon um 22.00 uhr total müde bin aber auch wenn ich morgens um 7 uhr aufwache müde am wochenende ist es dann auch so dass ich so gegen 22.30 schlafen gehe und um 8.00 uhr morgens aufwache . Meine frage ist jetzt liegt das einfach an meinem schlafrhymus oder ist das irgendwas anderes?

Antwort
von RetoKuenz, 15

Es kann sein, dass du einen zu geringen Eisenwert im Blut hast. Bist du Vegetarier, oder verzichtest du auf eine wichtige Mahlzeit? Wenn das der Fall ist, würde ich mal bei einem Arzt vorbeischauen, damit er den Eisengehalt messen kann.

Aber eigentlich ist dieser Schlafrythmus ganz normal, oddr vlt. bist du einfach ein Morgenmuffel😉

Kommentar von brasilinen123 ,

Nein haha esse sogar in letzter ziemlich viel meine mutter hat mir gesagt liegt daran das ich wachse ...

Antwort
von RetoKuenz, 11

Also isst du viel Fleisch? Wenn nicht, esse jeden Tag 1 Ei. Somit bekommt dein Körper genug Eisen. Anzeichen auf einen zu geringen Eisengehalt wären auch, sehr helle hautfarbe und schwindelanfälle.

Kommentar von brasilinen123 ,

Nein , bin auch tagsüber in der schule voll konentrie bin halt nur abends voll müde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten