Frage von Marieunicorn123, 106

Warum biltzt es seid 15 minuten?

Hi äm ja es klingt vielleicht blöd aber es biltzt seid geschlagenen 15min. Ich habe echt Angst könnte die Welt unter gehen? Bitte schnell antworten!!

Antwort
von Bswss, 45

Ich möchte Dich hrermit freundlichst daran erinnern, dass es seit Jahrtausenden ivor allem im  Sommer jede Menge Gewitter gegeben hat - OHNE dass die Welt unterging.

Antwort
von derpate20, 42

Wetterleuchten

Als Wetterleuchten bezeichnet man sichtbare Blitze von entfernten Gewittern, ohne den Donner hören zu können. Dabei muss der eigentliche Blitzkanal nicht zwingend sichtbar sein. Wetterleuchten kann fast ausschließlich in der Nacht beobachtet werden, da es tagsüber zu hell ist, um Blitze über weite Entfernungen erkennen zu können.

Wetterleuchten kann in dunklen Sommernächten manchmal noch aus mehr als hundert Kilometern Entfernung wahrgenommen werden. Voraussetzung sind einzelne, isolierte und hochreichende Gewitterherde, ein sonst klarer Himmel bei guter Fernsicht und kein störendes Stadt- oder Mondlicht.

Quelle: Wetter - online

Antwort
von Ratefuchs, 35

Wetterleuchten?
http://www.wetteronline.de/wetterlexikon?topic=wetterleuchten
Gibts gerade in NRW zu beobachten!

Kommentar von Marieunicorn123 ,

Ok danke meine sis rastet nämlich auch voll aus 

Antwort
von Qlaxe, 36

Guten Tag,

ich denke, dass du noch sehr Jung bist. Du brauchst keine Angst vor einem Gewitter haben. Denn Blitze schlagen auf hohen stellen ein. Wenn irgend wo ein Baum ist der höher als das Haus in dem du wohnst ist dann kannst du garnicht getroffen werden. Und nein, die Welt wird nicht untergehen.

Antwort
von SchlagStrom, 66

Wenndann die Stadt in der du wohnst, da es bei uns nicht blitzt, muahahaha.

Schlaukopf "die Welt"

😂😂

Antwort
von musso, 30

Ist nicht das erste Sommergewitter. Davon geht die Welt garantiert nicht unter.

Antwort
von Stig007, 43

Nee, die Welt geht davon nicht unter, außer wenn der Blitz unter 300 m entfernt ist, dann wird's richtig laut

Antwort
von Kreidler51, 55

Wir haben örtliche Gewitter aber davon geht die Welt nicht unter.

Aber das ist wirklich beängstigend...

Kommentar von Stig007 ,

Nee, das ist geil nachts Gewitter, da sieht man teilweise wie sich die Blitze ihren Weg bahnen, fantastisches Naturschauspiel

Antwort
von Dontknow0815, 22

Kennst du krieg der Welten? Genau das passiert im Moment in nrw.

Äm also das kenn ich nicht aber sieht wirklich so aus wir gefotoshopt😂

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ja da schlagen Blitze in den Boden aus denen dann Aliens in großen Maschinen kommen die alles töten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten