Frage von Epo999, 70

warum bildet sich keine Gang gegen horror clowns?

gibt doch so viele solln die mal die clowns vertreiben !

Antwort
von claushilbig, 33
  1. Das "Phänomen" ist noch relativ neu, daher hat sich noch kein "widerstand" gebildet.
  2. Die Vorkommnisse sind (wenn überhaupt, s. 3.) so sporadisch und unvorhersehbar, das "Gangs" da auch nicht viel mache können (sie müssten ja zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein, was relativ unwahrscheinlich ist.)
  3. Der größte Teil der bisher in Deutschland verbreiteten Meldungen dazu sind Fakes ... (http://www.mimikama.at/allgemein/die-erfundenen-clown-meldungen/)
Antwort
von ChrKar, 54

Also mein Kangal hat Leute zum fressen gern die mir bedrohlich rüber kommen :P

Im schlimmsten Fall werde ich mich wohl mit meinen Selbstverteidigungskenntnissen (Krav Maga) wehren ;)

Kommentar von Epo999 ,

joa schoen... aber die alten, kranken die schlecht weg laufn koennen wegen kruecken bzw. wehren, oder jüngere was mit dehnen... glaube kaum das die einen wie auf dich los gehen die feigen nuesse suchen sich nur schwaechere...

Kommentar von ChrKar ,

Ich halte sowieso die Augen offen. Ist nicht das erste mal, dass ich Leuten geholfen habe dich von einer Überzahl bedroht wurden.

Antwort
von Ursusmaritimus, 54

Das Gewaltmonopol liegt immer beim Staat!

Es liegt nicht bei Reichsbürgern, Bürgerwehren, Scharia Polizisten, oder Gangmitgliedern

Kommentar von Epo999 ,

rat vom staat ist einen grossen bogen um die machen.... wooow... mit ner beinschiene und kruecken steht man ja gar nicht als opfer dar...

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Gabe es überhaupt schon einen echten Gewaltübergriff von "Horrorclowns"? oder waren es bisher alles Schreckscherze?

Aber was willst du mit Krücken und Beinschiene in der Gang? Horrorclowns bei der Jagd hinterherrobben?

Kommentar von Epo999 ,

wer sagt den das ich in ner gang will.... soll sich eine bilden und die verjagen...! gub ma google ein horror clowns dann siehste was so abgeht und das is erst der anfang...

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Das ändert nichts! am Gewaltmonopol des Staates

Oder willst du morgen von Gangmitgliedern zur Erhöhung der Volks/Rassegesundheit gejagt werden?

Antwort
von MYZ123, 62

Anonymous hat denen anscheinend schon den Kampf angesagt.

Antwort
von KahlanSeeker1, 27

In Amerika gibt es mehrere Menschen die sich nachts als Batman verkleiden und Clowns verprügeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community