Frage von Bullies, 227

warum biegen sich versteifte glieder so arg durch?

warum verbiegen sich steife penise anstatt grad zu bleiben? warum biegen die sich so durch??

ist das denn normal? ist jedes versteifte glied denn so "überbogen"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 124

Das ist nicht immer so, denn es gibt auch ganz gerade steife Penisse.

Kommentar von Bullies ,

woher weiste das? hast du solche kerzengeraden teile schon selbst mal gesehen?

hihihi witziges bild. aber der is ja aus holz und net aus fleisch und blut hihi

Kommentar von philippkanal ,

Ich muss sagen das bild veranschaulicht gut meine Größe ;)

Antwort
von keule18, 37

Meiner bleibt auch im steifen Zustand absolut gerade. Manche sind wirklich extrem verbogen.