hallo
ich hatte von paar monaten in ein mädchen verliebt! ich dachte sie möge mich auch und hat evt. auch an mir intresse! als ein kolleg von mir fragte wie ich bin: antwortete sie nur er sei hässlich!
kann man sich so täuschen was gefühle anbelangt?
gruss

Wir werden nie wissen, was Frauen denken. (Fluch oder Segen? Wer weiß...)
natrülich kann man sich so täuschen. was erwartest du denn? Das alles auf gegenseitigkeit beruht ;-) mach dir nix drauss.

Vielleicht bist du ja tatsächlich nicht sehr attraktiv? (nicht böse gemeint)
augustkoenigin am 15. Juni 2009 21:36 Sehr zartfühlend, Mister Pitt.
teppichhai am 15. Juni 2009 21:39 Ja, hast schon recht.

wahrscheinlich warst du blind vor liebe.. oder der kollege hat gelogen oder sie hat vor deinem kollege gelogen..
Das sagt gar nix: Man sagt das voll oft einfach nur so. (So hart es auch klingt). Ich finde man sagt es auch oft, wenn man gerade einen liebt.
Vllt. sagt sie das nur, weil sie ihre wahren Gefühle nicht zugeben will...

vielleicht hat sie angt zu ihren gefühlen zu stehen!

Sie war offensichtlich nicht ehrlich zu dir!! Und welchen Rat möchtest du jetzt?
diese aussage ist sicher sehr verletzend....
es ist aber ihre sichtweise..
wie siehst/erlebst du dich?;-)

Glaube mir wer sowas sagt, beurteilt nur das Äussere eines Menschen und nicht die Inneren....

Das wird dir ja noch öfter im leben gesagt werten.Da hilft nur eins,promi werden.Da ziehen sich die Gegensätze an wie (Alt und Jung),(Schön und Hässlich),getreu nach dem Motto Geld regiert die welt.
aber mach dir nix drauß... vlt mag sie dich und du bist schlicht und ergreifend hässlich :P ;)