Warum bezeichnet man die neu gegründete USA als Land Land der Freiheit ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eigentlich nur halb wahr. Genau genommen heißt es "land of the free". Also Land der Freien. Du musst bedenken, das es mal eine Art Abschiebekolonie für Kriminelle war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bezeichnet die USA immer als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, vielleicht deshalb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer tut das? Ich kenne nur aus der Nationalhymne "Land of the free", das bedeutet aber Land der Freien, nicht der Freiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die USA hat vor ihrem Unabhängigkeitskrieg/Revolution... Ihre Verfassung geschrieben wonach sie eine Demokratie sein wollen in dem jeder gleich ist... Das war damals eine furchtbare Vorstellung in den Augen des europäischen Adels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung