Ich habe meine Eltern und ein paar Freunde gefragt ob das so ist, sie sagen nur ich wär net hässlich und solle nicht auf so einen Quatsch hören. Aber es muss doch einen Grund geben wieso andere auf meinem Aussehen rumhacken oder nicht?

Vielleicht passt du nicht in ihr "tolles" Weltbild, trägst nicht die angesagten Klamotten, verhälst dich nicht so, wie sie es cool finden, hast Pickel usw.
Mit anderen Worten du bist du und hast Charakter, weiter so!
Ich würde denen sagen, wer schöner ist als ich, kann nur geschminckt sein.
das liegt leider in der natur des menschen, über andere zu lästern und sie zu mobben. das hat man früher mit mir auch gemacht. am besten gar nicht beachten, und wenns sie nicht aufhören, kannst du zum vertrauenslehrer gehen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du mit Dir zufrieden bist, können die anderen doch reden was sie wollen. Kopf hoch und mehr Selbstbewusstsein.
die menschen die zu einem sagen das sie hässlich sind, sind meistens nur neidisch auf einen!!!
es ist nur die eifersucht die aus ihnen spricht also mach dir nichts daraus

wer sowas macht ist ein a-loch. manche leute müssen leider aus irgendwelchen gründen andere menschen runtermachen. lass dich nicht kleinkriegen, du bist viel besser als die!
Wenn sie einmal gemerkt haben, dass Du Dir das zu Herzen nimmst, werden sie es immer wieder machen, solange Du Dich nur weiterärgerst. Leg Dir eine passende Antwort zurecht und feuer das nächste Mal verbal zurück. Oder tu so, als wären die betreffenden Personen durchsichtig. Vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass das viele mitmachen mussten - ich habe leuchtend rote Haare, ich weiß, wovon ich rede...(wildfremde kerle riefen mir auf der Straße hinterher: "Wieder ein Rotfuchs, und ich hab keine Flinte dabei...") - es hat sich alles gegeben. Je älter Du wirst, umso mehr zählen Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Charakter. Da fallen dann die ganzen oberflächlichen Tussen hinten runter.

Was juckt es die große Eiche, wenn sich ein Schwein an ihrer Rinde kratzt? Es ist total egal, was andere sagen. Wie gefällst du dir? Darauf kommt es an. Sorg dafür, das Du Dich wohlfühlst und liebe Dich. Dann kommen auch die Menschen in Dein Leben, die auch Dich toll finden und so lieben, wie Du bist. Bei mir funktioniert es jedenfalls. lach

Gibt verschiedene Gründe. Vielleicht sind sie eifersüchtig oder du machst einfach nichts aus dir oder wie schon gesagt wurde vielleicht liegts an deiner Ausstrahlung, geh einfach offen und höflich auf die Personen zu.
jupp ausstrahlung ... mach sport, trainiere, sei stolz auf dich... der recht kommt dann von ganz alleine
entweder sie sind neidisch,oder du bist wirklich hässlich. Naja meine Mama meint zb,wenn ich früher ein Bild gemalt habe,auch nur mit einem Strich,es wäre schön,eltern sagen immer man is schöön..

Die Ausstrahlung ... gehst du offen und freundlich auf andere zu? Oder machst du ein eher miesepetriges Gesicht. Denn Letzteres wird auch oft als hässlich bezeichnet. Öfter mal lächeln!
leider sind Mensczhen so, sie meinen etwas was anders ist ist abnormal, -oder hässlich-. es liegt abe vllt auch daran das du dich komisch verhälst oder hygiene ist nicht grade deine stärke:D

Du bist Du,lass Dir nichts erzählen.Du bist einzigartig.Sollte es daran kiegen das du vieleicht die Mundwinkel nach unten trägst dann lächle einfach mehr.
Daumen!