Warum bewundern die unattraktiven maenner aufdringlich die attraktiven frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Attraktivität liegt doch wohl letztendlich immer noch im Auge des jeweiligen Betrachters und nebenbei bemerkt, nur weil ein Mann eine Frau anschaut, so würde ich in diesem Zusammenhang noch längst nicht gleich von einer Bewunderung für die jeweilige Frau sprechen. Nich zu vergessen wäre hier auch, das Frauen ebenso Männer anschauen und das sind dann auch bei weitem nicht immer ausgesprochene Schönheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an. die meisten stehen ja auf so "hotte" frauen. aber das zählt für mich nicht als attraktiv. bei denen denkt man halt nur mit schwanz haha. und attraktivität braucht neben dem aussehen noch intelligenz, manieren und sowas eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vielleicht Probleme XD
Arbeite mal an dir selbst und poste net so dumme Fragen. Es wird peinlich, wie du siehst! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
20.06.2016, 00:59

Egal alles. Ich geniesse die Zeit und die Meinungenen von anderen ?

0

Alle Männer bewundern attraktive Frauen.Aber-Alle Frauen bewundern attraktive Männer.Aber-Attraktivität ist für jeden anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie suchen ein Ideal, dass ihren Fanatsien und Wertvorstellungen (geprägt durch Medien/Umfeld) entspricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?