Frage von niko761, 54

Warum bewirbt man sich beim marktführer?

Es geht um meine Bewerbung und ich bräuchte Argumente warum ich mich ausgerechnet bei Conti bewerbe. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 38

Arbeitsplatzsicherheit, Aufstiegsmöglichkeiten, Erfolg, Mehr Möglichkeiten in und nach der Ausbildung.

Antwort
von baleo, 36

Viel Erfahrung, gute Zukunftschancen, etablierter Brand, hervorragender Ruf.

Antwort
von CalvinSchneider, 37

Reifenhersteller continental?

Kommentar von niko761 ,

Exakt