Annettexy am 16.10.2009 um 14:35 Uhr

Liebe/r Annettexy,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Das sind die,die im Realen Leben auch kein "Danke"kennen!

Zu faul...
Bei vielen habe ich aber auch den Eindruck, dass sie die Antworten noch nicht mal lesen.
hattemathe am 16. Oktober 2009 14:51 ...wobei ich mich jetzt frage (ohne, dass es böse gemeint ist), liebe Annettexy, ob ich der einzige bin, der für die Antwort dieser Frage von DIR keinen Daumen bekommen hat...
Nicht, dass ich geiI drauf wäre, aber gerade, wer eine solche Frage stellt...?!?
Annettexy am 16. Oktober 2009 15:09 Sorry, habe jetzt erst deine antwort gelesen! (Ich lese alle meine Antworten, nur manchmal nicht gleich!)

...weil sie zu faul sind oder es anderen neiden..!

Vielleicht war die Antwort nicht das, was sie sich erwartet oder erhofft haben? Oder Faulheit usw. Wer weiß?
icke01 am 16. Oktober 2009 14:40 trotzdem hat sich doch jemand die mühe gemacht, auch wenn es nicht die richtige war. nonsensantworten oder solche, die unter die gütellinie gehen, bewerte ich allerdings auch nicht.
DonRamon am 16. Oktober 2009 14:47 Ich sag ja auch nicht daß ich das in Ordnung finde! Es wurde nach Gründen gefragt.

Weil es immer eine ganze weile dauern kann, bis man die hilfreichste Antwort bekommen hat. Eine, nur so, für die Punktesammlung daher gegebene Antwort kann nicht immer bewertet werden. Oder was meinst du?

Ich beobachte das auch als allg. Trend bei GF.
Es gibt sicher versch. Gründe.
Gleichgültigkeit gegenüber der eigenen Frage und den Usern und Faulheit dürften jedoch am Wahrscheinlichsten sein.
Wer seine Frage ernsthaft meint, bewertet auch die guten Anworten.
manchmal hat halt keine antwort geholfen...ich habe mich aber immer bedankt-nur als hilfreichste antwort konnte ich dann niemanden auszeichnen...
wenn ich mir dann aber manchmal fremde fragen und antworten ansehe, faellt mir dann auf, dass die frage sehr unklar sein kann oder so nachlaessig gestellt wird, dass keiner sich auf die frage einlaesst sondern nur rueckfragen stellt oder rechtschreibung etc. kritisiert...