gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum bewerten viele Fragesteller ihre guten Antworten nicht?

gefragt von AnnettexyAnnettexy am 16.10.2009 um 14:35 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Annettexy,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frage (6010)
Bewertung (312)