Frage von HO0XX, 17

Warum bewerben Sie sich bei uns (Wie findet ihr die Antwort)?

Hallo, ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch und bereitet mich auf die Frage: Warum bewerben Sie sich bei uns vor. Wie findet ihr die Antwort:

Der Grund, warum ich mich bei Ihnen beworben habe, ist die Tatsache, dass Sie einer der erfolgreichsten Unternehmen in der Fitnessbranche sind. Sie stehen seit über 45 Jahren für gesundheitsorientiertes Krafttraining da und ich ich kann mich mit ihren Dienstleistungen und den Aufgabengebiet in Ihrem gut Unternehmen identifizieren. Was mir besonders entgegen kommt ist, Sie bieten einen abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld an.

Soll ich noch sagen, dass ich bei Ihnen eine große Zukunft sehe, da sie fast in jeder großen Stadt ein Studio haben? Danke. Würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Antwort
von Mpischi, 17

Hi, die meisten Firmen die sowas fragen kennen ihre Webseite und wissen was da drauf steht. 

Wenn die Frage kommt: warum bewerben Sie sich bei uns? Dann  wollen die Firmen wissen wie man sich mit der Firma identifiziert. Wo sieht man sich in 10 Jahren. Warum will ICH persönlich bei der Firma anfangen/ warum habe ich mich da beworben? 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten