Frage von LetsFifi, 54

Warum bewegt sich mein Touchscreen von Alleine?

Also ich habe das Problem das mein Touchscreen sich Selbständigt mach es Scrollt Hoch runter wenn ich eine App Verlassen will geht das nicht wenn ich was anklicken will tut es das nicht sondert geht nach unten ich muss dann mal das Handy einmal kurz ausschalten dann wieder an aber es Bleibt einfach so das ist echt Nervig

Antwort
von MysticArms, 37

Entweder dein Display ist nass (aber ich denke, das hättest du bemerkt), dein Display ist an einer Stelle etwas eingedrückt oder etwas befindet sich unter deinem Display-Glas (Dreck oder so)

Kommentar von LetsFifi ,

Okay danke für den Tipp

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 36

Vielleicht ist dein Handy laggy...

Kommentar von LetsFifi ,

Eigentlich ist das ein Gutes Handy 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten