Frage von dandelion3, 25

Warum bewegt sich mein linker Mundwinkel wenn ich mit der rechten Hand eine Hantel hebe?

Ich weiß dass die Frage sich sehr sinnlos anhört, aber es wundert mich wirklich ob es für sowas eine Erklärung gibt: Ich habe heute mal versucht so kleinere Hanteln zu heben und mir ist aufgefallen, dass immer, wenn ich mit dem rechten Arm eine Hantel hebe, mein linker Mundwinkel sich reflexartig nach oben bewegt. Auch wenn ich versuche meinen Mund zuzudrücken, spannt sich mein linker Mundwinkel sehr an. Ich glaube wirklich nicht, dass ich mir das einbilde und wenn ich mit dem linken Arm hebe passiert gar nichts. Warum passiert das?

Antwort
von theconsultant, 16

Die Frage ist keineswegs sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten