Frage von Hiro3212, 57

Warum bewegt sich mein Cursor manchmal nicht?

Manchmal hört mein Cursor auf sich zu bewegen, obwohl ich meine Maus (Trust GXT 152) bewege. Clicken und Scrollen kann ich noch, aber bewegen hilft nix.

Das Problem löst sich manchmal nach ner Zeit (~10s) wieder selber, oder ich muss die Maus mal aus dem USB-Port ziehen und wieder reinstecken.

Ich nehmen an, dass meine Maus nicht kaputt ist, da der Laser immernoch an ist, wenn das Problem auftritt.

Habe Win10 neuste Updates, neuste Treiber.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder vielleicht eine Lösung?

LG Hiro3212

Antwort
von Nenkrich, 35

Meine funktioniert manchmal nicht wenn der Untergrund zu dunkel ist. Dann erkennt die nicht das sie bewegt wird

Kommentar von Hiro3212 ,

ja das ist bei mir aber nicht der fall. Habe nen hellen Tisch drunter und der hat auch ein Muster. Vorher hat es ja schon jahre lang funktioniert

Kommentar von Nenkrich ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Du könntest höchstens versuchen die Linse zu reinigen

Antwort
von Lums26, 29

Hallo,
hast du noch einen andern Computer. Wahrscheinlich ist die Maus defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community