Frage von Chiara251100, 28

Warum bewege ich mich bei Minecraft ohne eine tatse zu drücken?

Also ich spiele seid neusten am Laptop da mein PC kaputt ist und ich spiele halt überwiegend Minecraft und ich spiele auf serven hab gute fps (spiele im kleinen fenster) und ich laufe und springe meist beim warten auf irgendwas aber seid neustem macht er das weiter obwohl ich keine tasten drücke kann mir bitte wer sagen woran das liegt.

Antwort
von MauriceFragt, 23

Hast du die Einrastfunktion aktiviert?

Kommentar von Chiara251100 ,

Nein habe ich nicht.

Antwort
von lugia2246, 5

Das passiert bei mir auch manchmal, einfach mal die Escape Taste drücken :D

Antwort
von Terri101, 28

Vielleicht bleibt die Taste auch stecken.

Kommentar von Chiara251100 ,

Nein da ich sie immer wieder drücken kann.

Antwort
von DarioMC, 16

Wenn das passiert sneak ein paar mal und dann sollte es wieder gehen ;)

Kommentar von Chiara251100 ,

Hab ich versucht funktioniert nicht :(

Antwort
von JannesRichter, 26

Kann sein, dass deine Tastatur kaputt ist aber bei mir ging soetwas immer wieder wenn ich Minecraft neu gestartet habe. Hast du Macrokeys ?

Kommentar von Chiara251100 ,

Ich weiß leider nich was Macrokeys sind aber ich hab das tausend mal neu gestartet.

Antwort
von MoDzForMe, 21

Liegt vllt. an deiner Tastatur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten