pgelli am 27.11.2008 um 21:34 Uhr
Wer hat mehr Chancen? Frauen mit weniger oder mit mehr Grips.

Liebe/r pgelli,
einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?
Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Stimmt doch gar nicht.
Gibt es heute Klischees im Sonderangebot oder was sollen diese Fragen heute Abend?

Ich für mich kann behaupten, mit mehr Grips
haare elegant zurückwerf
..und wie heißt es so schön?
Gleich und Gleich, gesellt sich gern

das bedeutet das alle single frauen inteligent sind und die vergebenen dumm. also auf meine trifft das nicht zu! komische frage
pgelli am 27. November 2008 21:41 So lautet die Frage doch gar nicht.

Grips ist nicht alles, es kommt im Wesentlichen auf die Ausstrahlung an!
pgelli am 27. November 2008 21:49 Stimmt, ich bin ja auch nur Blond.

Damit IHRE Dummheit nicht auffällt!
pgelli am 27. November 2008 21:55 lol

dumm fi**t gut...
pgelli am 27. November 2008 21:58 >:-)

weil sie gerne das sagen haben
pgelli am 27. November 2008 21:58 :O)

So lange die Frau nicht so ist wie Atze Schröders Bienchen.... Da würde ich die Beine in die Hand nehmen und um mein Leben rennen
pgelli am 27. November 2008 21:51 lach Die Biene finde ich gut, aber heiraten würde ich sie nicht.

Ich mag intelligente Frauen, ich will mich auch mit ihnen unterhalten können^^
pgelli am 27. November 2008 21:56 .O)
Damit Ihre eigene dummheit nicht so auffällt!So ein Quatsch ,wenn der Deckel zum Topf paßt es ist sehr unterschiedlich warum wer mit wem!
pgelli am 27. November 2008 21:56 Auch nicht schlecht. :O)

Männer stehen auf Frauen mit Grips -wenn sie dann auch noch ein bisschen auf ihr Äusseres schauen gibts schnell Heiratsanträge -kein Mann will eine strunzdumme Frau für den Rest seines Lebens um sich haben
GrueneFee am 27. November 2008 21:47 Ein strunzdummes Männlein wohl ;)
siehe mein Link
pgelli am 27. November 2008 21:50 Danke
xandixandi am 27. November 2008 21:53 Wird euch überraschen aber bin eine glücklich verheiratete Frau
xandixandi am 27. November 2008 21:54 Ach so -tschuldigung die strunzdumme frau kann nicht richtig lesen ;D

Mit mehr Grips.
pgelli am 27. November 2008 21:42 Danke, du hast die Frage wenigstens komplett gelesen. ;O) DH

is auch typabhängig...aber die dummen stellen nich so viele knifflige fragen wo man gestern nacht war:D
pgelli am 27. November 2008 21:56 :O)
Du weißt doch garnicht ob sie intelligent sind
Intelligenz kann man nicht wissen
Wenn jemand alles weiß woher willst du dann wissen ob er intelligent ist oder einfach nur jeden Tag 8 stunden lernt?
Es gibt nur schlaue Menschen
Intelligente Menschen erkennt man nicht
Albert Einstein : " Man kann alles messen nur die Intelligenz nicht "
das kommt doch ganz auf den mann drauf an... aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige männer gibt, denen es nicht passt, wenn Frauen intelligenter sind als sie selber
Die männer haben einfach nur angst,das die frau stärker ist als der mann. auch was intelliegenz angeht.So verlieren sie ihren beschützer instinkt

Intelligent und attraktiv ist die beste Komination, die ich mir bei einer Frau vorstellen kann.
Gut das du die ganze Frage gelesen hast! :O)
Keine Angst, die Frage habe ich ganz gelesen.
Aber wer auf Vorurteilen Fragen aufbaut kann keine zufriedenstellenden Antworten erwarten.
Anscheinend kannst du ja so fast alles beurteilen, ich danke dir für deinen konstruktiven Beitrag für meine Frage. ;-)
Wenn ich dir damit helfen konnte, deine Vorurteilswut für deine nachfolgenden Fragen etwas einzudämmen, dann war es eine Freude für mich.
;-)
Ich stelle kaum Fragen und wenn, dann nur weil es mich interessiert. ;O)
Dein gutes Recht.
;-)