Frage von bonbom12, 140

Warum bevorzugen fuckboys Jungfrauen?

Antwort
von ChloeSLaurent, 124

"Jungfrauen knacken" ist eines der beschissensten Spiele, was Kerle ohne wirklich eigenes Selbstbewußtsein und Selbstwert je erfunden haben.

Wenn ich das jetzt hier in vollem Umfang fachlich, mit Einzelheiten ausführen würde, wird wmgl. die ganze Anfrage gelöscht.

Antwort
von Mira1204, 132

Weil sie einfach möglichst viele unerfahrene Errungenschaften haben wollen und so denken, sie seien undwiderstehlich

Antwort
von Zyares, 126

Sie haben keinen Vergleich an den sie sich halten können und sind durch ihre Unerfahrenheit meist einfacher zu manipulieren. Die große Liebe vorzuspielen ist nicht unbedingt schwer und je unerfahrener das Zielobjekt, desto größer die Erfolgschance.

Antwort
von Kingfrosch, 79

- unerfahrene haben keinen Vergleich

- Frauen machen etwas besonderes aus ihrer jungfreulichkeit in ihrer Kommunikation (zu ihm und anderen und untereinander)

- einmaligkeit = besonderer wert

- seltenheit = besonders wertvoll als erlebnis

- Männer machen etwas besonderes untereinander durch ihre kommunikaion darüber daraus

- Frauen gelten als sehr wählerisch und haben auch tatsächlich die große Auswahl. Sich nicht nur für Sex für einen Mann zu entscheiden sondern auch für diesen Moment sehr viel vertrauen zu haben ist eine Auszeichnung für den Mann vor allen anderen Frauen und Männern

- Film und Fernsehen machen es vor

- Frauen fördern schlechtes Benehmen mit Sex. Nette Jungs werden verarscht. Frauen gestalten die Welt so. Grund sind Oberflächlichkeit, selbstüberschätzung und egoismus die dazu führen das Frauen falsch entscheiden. Frauen haben da sehr viel Macht und geben die Verantwortung leichtfertig für die trophe Mann (schön, von allen begehrt) weg, mit dem trugschluss das sie dadurch was besonderes sind, wenn er sie sexuell nimmt. Männer die das mitkriegen ahmen dann auch nach. (Es sind aber nur wenige.)


Ich würde nicht sagen, das jungfrauen schwieriger sind. Der Sex ist auch nicht schön, weil viele da zuviel bedeutung reinstecken. Da fehlt dann das gegenseitige fallenlassen und zuwenden. Beim Kinderkriegen machen Frauen dann meißt den Fehler nochmal!


PS: "A fuckboy is the worst kind of guy, or at least one who represents the worst trends of the present moment."


Kommentar von Kingfrosch ,

- Keine geschlechtskrankheiten

- weniger erfahren und leicht zu überzeugen, jungfrau ansich knacken garnicht unbedingt das ziel, nur hinterher so dargestellt

- gefühl von macht, es anderen männern vor zu machen, die nur in der friendzone landen

- hormonelle stärkere bindung an einen, beim ersten mal sex, oder erstes gemeinsames kind

Antwort
von huldave, 81

Dann müssen sie keinem Vergleich standhalten

Antwort
von Rums777, 91

Tun sie das? Ich denke, das kommt sehr auf die individuellen Personen an. Ansonsten haben Jungfrauen so einige Vorteile, z.B. dass sie nicht merken, wenn du irgendwas falsch machst (sie haben ja nicht wirklich Erfahrung), etc.

Antwort
von GiannaS, 73

Weil sie Angst davor haben bei einer erfahrenen Frau nicht ihren Mann stehen zu können und ganz schnell als Nullnummer entlarvt zu werden!

Antwort
von Dilaralicious2, 59

So ein Schwachsinn tuen sie doch gar nicht die bevorzugen die wo leicht zu haben sind.

Antwort
von princessCc, 67

Weil Jungfrauen nicht vergleichen könnrn und sie sich selbst einreden können die besten zu sein 

Antwort
von FreshDE, 59

Ich glaube für die ist es wie eine Errungenschaft. Soviele Jungfrauen wie möglich. Außerdem denke ich das es manchen darum geht der Erster in ihr zu sein...

Ich bin kein Experte in diesem Gebiet.

Antwort
von xSimonx3, 48

Was sind denn fuckboys?

Kommentar von FelinasDemons ,

Ich glaube "Bad Boys". Hört man hier komischerweise öfters mittlerweile.

Antwort
von HrKoemmlich, 39

weil sie mit erfahrenen Frauen überfordert wären.

Antwort
von jx310, 42

Denke das liegt daran das sie die ersten sein wollen an das erste mal wird Man sich immer errinern das heißt du wirst ihn nie vergessen außerdem dem wer will mit jemanden sex haben den jeder haben kann ? Aber wenn du ein Mädchen auf der Straße siehst weißt du ja nicht in sie Jungfrau ist Außer du lernst die näher kennen und fragst sie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten