Frage von 2Lici7, 154

Warum betrügt er mich mit meiner Schwester?

Ich wollte am Freitag zu meinem Freund. Aber als ich die Tür aufgemacht habe, habe ich gesehen wie er mit meiner Schwester Sex hatte. Ich bin so sauer und gedemütigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NIKLASWINGENTER, 40

Sie sind zurecht gedemütigt , dies ist unterste Schublade und das schlimmste was man auf emotionaler Ebene tun kann. Man betrügt jemanden und zerstört gleichzeitig womöglich das Verhältnis zu einem nahen Angehörigen. Ich würde ihm keine zweite Chance geben sondern nach vorne schauen und nicht an mir selbst zweifeln! Ich hoffe ihnen behilflich gewesen zu sein und wünsche ihnen Alles Gute ! 

Gruß , Niklas Wingenter

Antwort
von 7vitamine, 31

Wenn du das auf dem Bild bist, dann stimmt die Story hinten und vorne nicht..

Antwort
von PhiliCraft, 78

Wahrscheinlich war es im zu eintönig. Sorry nix gegen dich und nimm es jetz bitte net falsch auf. Vielleicht brauchte er abwechslung oder er hatte dich benutzt um an deine Schwester zu kommen.
Am besten zahkst du es ihm heim...

Antwort
von Elaa22, 57

Weil er ein Wich*er ist 

Antwort
von Kimys, 84

Das ist ein Scherz oder? 

Kommentar von 2Lici7 ,

Ich wünschte es wäre ein Scherz

Kommentar von Kimys ,

Also falls du das auf deinem Bild bist, du siehst aus wie 9. Auf jeden Fall hätte ich beiden ins Gesicht gespuckt. Dem Typen einen A***tritt gegeben und meiner Schwester die Leviten gelesen. Aber Blut ist dicker als Wasser! Also Verträge ihr euch schon wieder.

Antwort
von 123ok456, 41

frag ihn ich weiß es nicht, wie alt is deine sis?

Kommentar von 2Lici7 ,

Meine Dchwester ist 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten