gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
13 

Warum besucht man ein KZ, wenn man doch selber eines betreibt ?

gefragt von TripleA am 05.06.2009 um 11:51 Uhr

Präsident Obama besucht das KZ Buchenwald - an sich ne schöne Geste, aber warum besucht er nicht erstmal Guantanamo und schließt es endlich, so wie versprochen (wäre doch ne viel tollere Geste und viel dringender) ???

Was ist also das Ziel dieses Schaubesuchs dort ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r TripleA, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USA (2691)
Obama (185)
BRD (95)